Was ist denn eigentlich das Beste am Tanzen?

Hey everybody!

Auch große Stars fangen einmal klein an! Am Dienstag besuchten wir die Ballettgruppe, sowie die Showgruppe in der School of Dance.
Als wir den Tanzsaal betraten bemerkte uns kaum jemand. Alle waren fleißig am Üben und völlig vertieft darin, keine falschen Tanzschritte zu machen.
Erst nach einer Weile wurden die ersten Tanzmäuse auf uns aufmerksam. Augenblicklich stürmten sie auf uns zu und durchlöcherten uns neugierig mit Fragen. Doch wir drehten den Spieß um.
Auf die Frage, was das Besten am Tanzen sei, antworteten alle: ,,Das Tanzen an sich und das Schminken bei der Abschlussgala machen am meisten Spaß!''
Doch mit Abstand die lustigste Begründung war, dass das Essen nach den Abschlussevents das Beste am Tanzen sei! Nun ja... Kinder sind ja immer ehrlich, dadurch merkten wir, wie wohl sich die Kleinen in der School of Dance fühlen.

Stay tuned!

Kati und Hannah

Kommentare sind deaktiviert