Covid-19-Update

COVID-19 UPDATE

Stand: 16. Februar 2021

Liebe Alle, die...

... gerne mit dem Partner (aus dem selben Haushalt) tanzen und sich entweder so gesundheitlich und gleichzeitig mental fit halten, oder in Zeiten wie diesen einfach in einer gepflegten Atmosphäre auf Abstand etwas Normalität suchen, ohne Angst haben zu müssen sich anzustecken.

Trotzdem, dass wir Tanzschul-Betreiber alles nur erdenkliche getan haben, um diverse Covid Präventionskonzepte umzusetzen, müssen wir zum Wohl der Allgemeinheit natürlich dem Weg unserer Krisenregierung folgen und bis auf weiteres unsere School of Dance geschlossen halten.
Natürlich wird von unseren Vertretern diverser Institutionen ständig verhandelt, aber so wie es aussieht, wird es bis Ostern noch keinen Präsenz-Unterricht geben können. Der Starttermin der nächsten Kurse wird sich dementsprechend verschieben.

Das heißt aber NICHT, dass ihr in der Zwischenzeit ganz auf das beste gemeinsame Hobby der Welt verzichten müsst!

Im Gegenteil mit unserem ständig wachsenden DIGITALEN ANGEBOT habt ihr natürlich die Möglichkeit zu Hause was zu tun:
- erlernt den Tanz, für den ihr bisher keine Zeit hattet
- verbessert gezielt Figuren oder Schritte, die euch immer wieder Probleme bereiten
- holt euch ein paar Ideen für neue Figuren Kombis in unseren wöchentlichen LIVE Sessions via ZOOM
- und das alles WANN, WO (nach 20h hoffentlich schööön brav zu Hause) und so oft ihr wollt ...

JETZT ONLINE TANZEN LERNEN

Unsere Online Angebote: Zur Übersicht

Passt auf euch auf und bleibt gesund!